Toggle navigation
che casino!
Vorschau
Themen
Architektur, Stadt, Öffentlicher Raum
Skulptur, Objekt, Installation
Malerei, Zeichnung, Grafik, Fotografie
Bewegtbild: Film, Video, Neue Medien
Aktion, Performance, Body Art
Popkultur, Literatur, Tracks
Kunst & Kritik
Kunst feat. Kulinarik
20. Jahrhundert
1900–40
1945–60
1960–2000
21. Jahrhundert
Monografie: Künstler, Ausstellung, Museum
Künstlerschriften, Künstlerbuch
Katalog
Symposium, Tagung, Anthologie
Reihen
OPEN ACCESS
Magazin
Künstler*innen
Autor*innen
Schlagwort
Backlist
Schlagwort A - Z
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
Ö
O
P
R
S
T
U
V
W
Z
Erzähltheorie
Aneignung und Relektüre
Coming to terms with the Second World War
DAS KOCHBUCH, DAS VERBOTEN WURDE
Der Blick und das Sagen
Dieter Roth. Selbstbeobachtung als künstlerischer Schaffensprozess
Feld und Signal
Film als Form des Denkens
Geister einer Landschaft / Spiritual Zivilisation
Geschlechterfiguren und Körpermodelle
Im Inneren des Bildes und des Klangs
Im Zeichen des Zweifel(n)s. Madame Realism
James Coleman und die Anamorphose
Kein Freiheits- und Einheitsdenkmal
Kunstschriftstellerei
LITERARISCHE ANEIGNUNG UND KÜNSTLERISCHE TRANSFORMATION
Mise en Scène – Skulptur und Narration
NEVER ODD OR EVEN - Barbara Bloom
Strategien des Narrativen im kinematographischen Raum
Tiere in der Kunst
Tom Kummer. Reportagen & Porträts 1987–2016
Ulrike Grossarth
Wie erzählt 'Der Sandmann'?
„Sprich, damit ich dich sehe.“
Europa
Arbeit sichtbar machen
Feld und Signal
Flecken, Fäkalien, Fetische
Gruppe RADAMA 1959-1962
Looting Europe / Europa ausloten
Oper der Ambiguitäten
REAKTION
Sladjan Nedeljkovic
TAM TAM
Ulrike Grossarth
Weltformat im Rahmen
Yes, No, Perhaps.
Zeichnen seit 1960. Drawing in the Expanded Field
Exhibition History
... lines travelling out to infinite points
... lines travelling out to infinite points
ART GOES PUBLIC
AUFBRÜCHE. Die ersten Jahre 1957-1966 Galerie van de Loo
COINCIDENTIA
Die Balkan-Trilogie
Exposition internationale du surréalisme, Paris 1938
Feld und Signal
Flimmern
Individuelle Mythologien
Kunst macht Ausstellung
La Salle Blanche. Marcel Broodthaers’ gemaltes Alphabet.
Mobil, autonom, vernetzt
Paul Thek Reproduced, 1969 - 1977
post_minimal conceptual_now
Sehstörung
Social Media Performance
The Art of Assemblage. The Museum of Modern Art, 1961
With the FEAR to FAIL I start to FAKE for the FAME
Themen
Architektur, Stadt, Öffentlicher Raum
Skulptur, Objekt, Installation
Malerei, Zeichnung, Grafik, Fotografie
Bewegtbild: Film, Video, Neue Medien
Aktion, Performance, Body Art
Popkultur, Literatur, Tracks
Kunst & Kritik
Kunst feat. Kulinarik
20. Jahrhundert
1900–40
1945–60
1960–2000
21. Jahrhundert
Monografie: Künstler, Ausstellung, Museum
Künstlerschriften, Künstlerbuch
Katalog
Symposium, Tagung, Anthologie
Reihen
OPEN ACCESS
Magazin